Sonntag, 18. September 2011

Meilenstein geschafft!

Diese Woche habe ich es endlich geschafft. Die 6 ist wieder vorne! Auch, wenn es nur Zahlen sind, ist es für mich eine unglaubliche Motivation, und ich fühle mich richtig gut unter 70 kg sein. Mein BMI liegt bei 23,8. Das ist zwar berauschend, aber damit bin ich zumindest nicht übergewichtig. Mir fällt es endlich auch nicht mehr so schwer, kleinere Portionen zu essen und manchmal auch einfach ganz zu verzichten.

Eigentlich hatte ich diese Woche auch vorgehabt, wieder mit dem Laufen zu beginnen, aber mich hat eine Bronchitis dahingerafft. Durch die Krankheit ist mein Appetit auch sehr wechselnd, so dass ich manchmal auch ein paar ungesunde Sachen esse weil ich auf nichts anderes Lust habe.


Hier folgen, wie üblich EssTagebuch und Gewichtsverlauf:


Montag: 70,4 kg

morgens: 1 VK Toast mit Kräuterbrie, 1 Nektarine, 1 Tassimo Latte
mittags: 1 Glas Buttermilch, 1 kleiner Kohlrabi, 1 Stück Bio Rindersalami
abends: 2 Teller Karotten-Kartoffelsuppe mit Saurer Sahne, 1 Linessa Müsliriegel
zwischendurch: 1 Chai Latte, 1 Kugel Kokos-Eis, 1 paar Pflaumen


Dienstag: 69,9 kg

morgens: 1 VK Toast mit Kräuterbrie, 1 Kaffee mit fettarmer Milch
mittags Kartoffeln mit Rahmwirsing
abends: 1 großer Pancake mit Apfel-Zimt-Kompott
zwischendurch: etliche Halspastillen und Hustenbonbons, 1 Stück Bio-Rinder-Salami


Mittwoch: 70,0 kg

morgens: 1 kleiner Milchkaffee mit fettarmer Milch,250 g Magerquark mit ein paar Zimtpflaumen aus der Mikrowelle
mittags: Knorr SnackBar - Spaghetti in Käse-Sahne Sauce (306 kcal)
abends: Ofenkürbis, Cevapcici, Fetacreme



Donnerstag: 69,8 kg

Ich war krank und hab hier und da immer nur ganz wenig gegessen.



Freitag: 69,2 kg

morgens: 1 Tassimo Latte, ???
mittags: Vietnamesisch (Rindfleisch mit Gemüse und Reis)
abends: 1 Scheibe Brot mit Butter und Ziegenkäse
zwischendurch: etwas Bio-Salami, 1 Mini-Tütchen Gummibärchen



Samstag: 69,7 kg

morgens: 1 Kaffee mit fettarmer Milch, 1 Linessa Joghurt Vanilla,
mittags: Kartoffeln mit Blumenkohl und holländischer Soße
abends: Mozarella Sticks aus dem Ofen
zwischendurch: 1/3 Kugel Erdbeereis, 200 g Joghurt mit Mohn 3,8% Fett, 1 Tassimo Latte, 2 Schokobrötchen



Sonntag: 69,5 kg

morgens: 1 VK-Toast mit Ziegenkäse, 1 große Tasse Kaffee mit fettarmer Milch
mittags: folgt
abends: folgt
zwischendurch: folgt

Kommentare:

  1. super mein Glückwunsch... weiter so ;) !!
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. super! wie groß bist du denn?

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das ist klasse! Freu mich sehr für dich! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. @all

    Dankeschön!

    @SaLa

    Ich bin 1,71 m :-)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!! Magst du mal das Rezept für Ofenkürbis posten?

    AntwortenLöschen
  6. Yay! Auch von mir Glückwunsch! Das ist echt super.
    Den Schal gibt es aktuell als Goodie, wenn man ein Produkt aus der Venedig Edition (steht auf dem Produkt drauf) kauft; gesehen bei dm.

    Viele liebe Grüße und guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  7. na dann herzlichen Glückwunsch für unter 70kg und gleich auch gute Besserung (aber KRankheiten sind meist die besten Helfer bei ner Diät, auch wenns blöd ist)

    LG und einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...