Donnerstag, 10. November 2011

Duftvorstellung: George Gina & Lucy


Heute möchte ich euch einen wahrhaft fruchtigen Duft vorstellen, den ich vor einigen Tagen zum Test zugesandt bekommen habe. Der Erstling des jungen Labels George Gina & Lucy schnuppert zum Anbeißen nach köstlichen Früchten.
Auch der Flakon passt zu dem frischen Duftauftritt: Er ist in 9 verschiedenen Farbspielen erhältlich. Jeder Flakon trägt einen verspielten Schmuck-Karabiner.





Kopfnote: Pink Grapefruit, Tangerine, Nashi Pear, Black Current-Sorbet

Herznote: Gardenie, Freesie, Maiglöckchen, Magnolie

Basisnote:  Benzoin, Moschus, Australian Sandalwood, Amber


Ich liebe diesen Duft. Er macht einfach nur gute Laune und erinnert mich sehr an die DKNY Be Delcious Düfte.Wer in Schwermütigkeiten der dunklen Jahreszeit frönen möchte, ist mit diesem Eau de Parfum schlecht beraten.
In meinen Augen ist es auch eher ein Sommerparfum, bzw. ein Allzeit-Duft für sehr junge Frauen und Mädchen - leicht und verspielt.
Leider verfliegt der Duft schnell und muss häufig nachgesprüht werden.

Es sind ausschließlich 50 ml Flakons erhältlich, diese dann aber in 9 verschiedenen Looks.

Preis: 49,95 bei Douglas / 48,95 € Parfumdreams


Fazit: Unbedingt Probeschnuppern, wenn ihr es fruchtig mögt!!


Kommentare:

  1. fruchtig mag ichs definitiv & der Preis geht ja auch noch :D muss ich mal proberiechen x.x

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich sehr lecker an! :)
    Muss ich bei meinem nächsten Douglas-Besuch unbedingt mal daran schnuppern.

    AntwortenLöschen
  3. reiche jeden tag an dem, der ist echt super schön !

    AntwortenLöschen
  4. okay, dann schnuppere ich beim nächsten Douglas Besuch mal dran ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Duftbeschreibung klingt richtig gut! Ich liebe fruchtige Düfte =)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...