Montag, 28. November 2011

Review: Maybelline-Jade Superstay 24h Lippenstift


Ein Produkt, welches ich in diesem Herbst häufiger getragen habe, ist der Superstay 24h Lippenstift von Maybelline-Jade.






Er ist in stolzen 30 Farbtönen erhältlich. Maybelline hat mir einen schönen Nude-Ton 615 "Soft Taupe" zugeschickt. Eigentlich war ich gar nicht mehr so auf der Nude-Schiene, aber der Ton hat dann letztendlich doch sehr gut zu mir und meiner Stimmung gepasst, dass ich ihn doch des öfteren getragen habe. Die Nuance ist eher ein trübes Rosébeige, zu dem man gut kräftigere AMU's und Blushes tragen kann.










Anders als normale Lippenstifte, trägt man hier zunächst die Lippenfarbe mit dem Applikator auf, lässt sie einen Moment trocknen und trägt danach die pflegende Komponente auf. Der pflegende Balsam ist auch wirklich ein Muss, denn ohne diesen trocknen die Lippen zu stark aus. Schön auch, dass hier alles in einem Stift ist, und nicht wie bei früheren Exemplaren in getrennten Stiften.








Der Lippenstift hält erwartungsgemäß keine 24 Stunden, wohl aber einen knappen halben Tag niet- und nagelfest und macht auch den Genuss fettigen Weihnachtsessens mal eben locker mit.
Der Preis liegt um die 12 €, ist also für ein Drogerieprodukt nicht gerade billig, jedoch finde ich, dass man für eine gute Haltbarkeit und Farbauswahl durchaus mal ein wenig mehr bezahlen kann.

Fazit: Kaufempfehlung!






Kommentare:

  1. Aufjedenfall ein super Artikel!
    Besonders mit den unterlegten Bildenr gfällt mri das.
    Nutze den Lippenstift auch schon seit ner Weile und kann mich deiner Kaufempfehlung, trotz des hohen Preises nur anschließen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Superstay-Lippenstifte auch sehr gerne und besitze mehrere Nuancen. Die Haltbarkeit ist echt top und mit dem Pflegebalsam trocknen meine empfindlichen Lippen auch nicht aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super, den habe ich auch. Irgendwo... +.+

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja hübsch! Und Haltbarkeit ist mir persönlich immer seeeeeehr wichtig...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...