Sonntag, 13. November 2011

Sonntagsblitz KW: 45 und OOTD



I Gesehen| Dexter Gehört |Funny van Dannen | Gelesen | House of God | Getan I B'day gefeiertGegessen| Rinderfilet mit Gorgonzola-Sauce | Getrunken |Mojito | Gedacht| Angst! !| Gefreut | über ganz viele Päckchen |Geärgert| dass ich Weihnachten und Silvester arbeiten muss Gewünscht | ne Mütze | Gekauft |ein Logitech Headset Geklickt | Online-Shops Gestaunt I wie schwierig es ist, einen Bascetta-Stern zu basteln






Lederjacke: ?? Kleid: Cream, Strumpfhose: DM, Schuhe: El Naturalista


Kommentare:

  1. Super schönes Outfit!! Der Rock ist toll!! Echt Lederjacke?

    Viele liebe Grüße

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. lol du bist ja süß! So toll ist die Figur gar nicht..hab mich nur geschickt hingestellt..haha..

    Hättest du vielleicht Lust einen Winterlook o.ä. für mein Gewinnspiel zu zaubern? Darfst auch etwas anderes machen.. würde mich auf jeden Fall riesig freuen!!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/2011/11/mein-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...