Dienstag, 27. Dezember 2011

Meine erster Zoeva-Einkauf


Zoeva hatte mich bisher irgendwie nie gereizt. Nachdem nun aber in jeder zweiten Glossy-Box ein Zoeva Mineral Sheer Blush enthalten war und ich so tolle Bilder davon gesehen habe, musste ich unbedingt auch eines haben. Da ich mich nicht für eine Nuance entscheiden konnte, sind es gleich zwei geworden "Peach Bouquet" und "Hint of Rose", und hinzu kamen auch noch ein Liquid Eyeliner in "Bourbon Street" und das Mini Bamboo Pinsel Set.
Besonders über die Qualität der Pinsel war ich echt überrascht, da der Preis mit 16 € ja nicht sehr hoch ist und die Pinsel auch nicht aus Echthaar sind. Auch die anderen Produkte haben mich überzeugt. Swatches folgen in einem gesonderten Post.
Das war sicherlich nicht meine letzte Bestellung bei Zoeva!





Habt ihr auch schon bei Zoeva bestellt? Welche Produkte besitzt ihr?

Kommentare:

  1. Ich habe noch nichts von Zoeva und trotz der vielen positiven Reviews reizt es ich nicht soooo sehr. Mal sehen, vielleicht irgendwann mal...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab 3 pigmente. die sind echt richtig toll!
    dann habe ich die warm shimmer palette, auch die ist super!
    Außerdem noch das very croc set, was auch top ist und ein blush aus der glossybox, mit dem ich auch sehr zufrieden bin!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Pinsel von Zoeva und finde sie ziemlich gut.
    Schöner Blog,vielleicht magst Du auch mal bei mir vorbeischauen
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Also ich bin schon ungefähr ein Jahr begeistert von Zoeva. Ich hab die Nude Shimmer Palette. EInige einzelne Pinsel, das Bamboo Set und noch ein paar Kajalstifte.

    LG Mickaela

    AntwortenLöschen
  5. hm mich reizen nur die paletten den rest hm.. find ich nicht sooo berauschend

    AntwortenLöschen
  6. ich bin mit meinen zoeva sachen auch immer total zufrieden gewesen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde demnächst mal die Eyeliner von Zoeva bestellen und testen.

    AntwortenLöschen
  8. Bisher habe ich noch keine Sachen von Zoeva - aber vor allem die Pinsel reizen mich schon. Bin deshalb auch schon sehr gespannt auf Deine Reviews. Und vielleicht kommen dann ja auch noch mehr Zoeva-Produkte auf meine "Haben-Wollen-Liste";-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. Momentan reizt mich Zoeva auch noch nicht so sehr. Hab grad ne Review über die Bobbi Brown Foundation geschrieben. Zudem bin ich sehr neugierig wer dein Überraschungspaket gewinnt.

    AntwortenLöschen
  10. Hätte mich echt gewundert, wenn du nen schlechten Eindruck von Zoeva hättest. Fast jeder berichtet nur gutes darüber! :)

    AntwortenLöschen
  11. Zoeva ist wirklich klasse! Auf die Rouges bin ich auch total neugierig, aber nur dafür zu bestellen lohnt sich nicht so richtig...
    Belora

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Zoeva sooooo gerne.. Fast alle meiner Pinsel habe ich dort bestellt, habe einige Pigment, Blushes, Paletten, etc.. Also schon einiges und bin total zufrieden mit den Produkten.. :)
    Lg
    Nelly

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe schon unzählige kosmetikmarken ausprobiert, aber Zoeva ist und bleibt meine TOP1 :)
    egal was ich dort bestellt habe, ich war immer voll zu frieden und begistert! vorallem das bamboo set hab ich schon seit einem halben jahr und sieht noch aus wie am ersten tag :)
    Jeden dem ich zoeva weiter empfohlen habe, war mir auch bisher dankbar dafür hihi :))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...