Donnerstag, 15. März 2012

Douglas Box of Beauty März 2012 - unpacked


Vor einigen Minuten durfte ich meine Box of Beauty vom März in Empfang nehmen.

Enthalten war der angekündigte French Manicure Pen von Artdeco, eine Duft-Miniatur und außerdem wie befürchtet ganz viele Bodylotions. Wobei es in meinem Fall Glück im Unglück war, denn die Düfte sind allesamt frisch und fruity - die einzige Duftrichtung, bei der ich die passenden Duschgels und Bodylotions angenehm finde.







Originalprodukt: Artdeco French Manicure Pen - finde ich sehr interessant, auch wenn ich ihn mir wohl nie selbst gekauft hätte. So einen Pen wollte ich jedenfalls schon immer mal ausprobieren.

1. DKNY Golden Delicious Shimmering Bodylotion - finde ich ganz toll, sowohl den Duft, als auch den subtilen goldenen Schimmer.

2. Lacoste Joy of Pink - auf der beiliegenden Karte steht Duschgel, aber enthalten war die Bodylotion, was ich sehr, sehr schade finde. Der Duft ist frisch und fruchtig. Ich kenne ihn zwar bereits, aber mag ihn sehr, sehr gern.

3. Jean Paul Gaultier Körperlotion - gefällt mir leider gar nicht.

4. Juicy Couture Viva La Juicy EdP 5ml - mein Highlight, denn ich wollte mir den Duft schon mehrfach kaufen, hatte es dann aber doch bleiben lassen. So eine Miniatur hält bei mir ewig.

Fazit: Ich bin glücklich mit meinen Sachen, aber halte die Box durch die vielen Duft-Produkte für sehr unausgewogen. Vom Preis - Leistungsverhältnis her finde ich es eine Frechheit. Der Pen hat einen Wert von 9,50 €. Diese parfümierten Bodylotions bekommt man doch überall als Proben hinterher geschmissen, so dass das immer einen minderwertigen Eindruck hinterlässt, gleich drei davon sind einfach too much.



Kommentare:

  1. Wie viel kostet den die Douglas Box an sich?
    Mehr als die Glossybox? Ist die Glossybox besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kosten beide 10 €, welche besser ist, kann man nicht so recht sagen. das kommt auf den geschmack an. ich persönlich mochte die douglas box anfangs mehr, mittlerweile aber eher die glossybox.
      die douglas-box kann man retournieren, wenn sie einem nicht gefällt, die glossybox nicht :-)

      Löschen
    2. Hallo,
      das blöde ist nur, dass die Glossbox ab Mai dann 15 Euro kosten soll.
      Ich bekomm sie jetzt erst das 1. Mal und muss dann schauen, ob ich bei der Douglas Box bleibe, oder die Glossybox auch noch behalte.

      Löschen
  2. Hi Teddybär, die Box kostet 10 € im Monat.

    Ich finde die aktuelle Box zwar auch nicht schlecht.... aber 3 Bodylotions finde ich doch too much.
    Mal sehen was uns die nächste Box bringt. :-)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ach jetzt hab ich schon wieder gelunscht, sowas aber auch. Hm, ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Bin mal auf meine gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. bis auf das Juicy Couture EdP wär nix dabei, wo ich im kreis springen würd^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Inhalt ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  6. toller inhalt, trotzdem immer von einer sache zu viel.

    AntwortenLöschen
  7. Finde auch, dass das mit den Bodylotions ein wenig übertrieben ist. Hoffen wir das Beste für den nächsten Monat. Der Stift eignet sich im Übrigen auch super, wenn man sich die Zehen mit French-Manicure verschönern will ;)
    VLG, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde meine Box retournieren - Gaultier mag ich gar nicht und mit schimmernden Lotions komm ich auch nicht klar. Der Nagelpen ist für mich auch ein No-Use-Produkt - hätte die Box behalten wenns nicht nur Bodylotions gewesen wären.

    AntwortenLöschen
  9. Juicy Couture Viva La Juicy - sehr leckerer Duft ♥
    Auch über den restlichen Inhalt der Box hätte ich mich sehr gefreut, das kann aber auch gut daran liegen das ich sehr auf parfümierte Bodylotions abfahre. :D

    AntwortenLöschen
  10. Der Inhalt ist gaaaaanz toll!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Bin froh, dass ich mein Abo letzten Monat gekündigt habe... solche Bodylotions bekommt man in jeder Parfumerie nachgeworfen...

    AntwortenLöschen
  12. die miniatuuur <3<3<3<3 aber alles andere nicht sooo toll.die dekorative kommt einfach immer zu kurz

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dawn Jean Paul Gaultier Körperlotion - gefällt mir super (was machst du? damit)...bin schon gespannt wann meine kommt...ich finds nicht schlecht stehe auch auf Parfüm Cremes wo ich sagen muss 1 Schminke wäre auch nicht schlecht gewesen ;-)
    Grüßchen Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu janet, die lotion landet dann wohl bei kleiderkreisel :-) kenne sonst auch niemanden, der damit etwas anfangen könnte.

      Löschen
    2. was ist das...würd sie auch nehmen grins ;-)

      Löschen
  14. Ach ,Mann, meine ist auch noch nicht da. Ich krieg sie jetzt das erste mal...hm aber ich finde es eigentlich schade das es kein Forum oder eine Facebook Seite dazu gibt, wo man sich dann darüber auslassen könnte, was man von der aktuellen Box hält, oder gibt es das etwa und ich hab´s nur verpennt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich wird immer viel auf der Douglas FB Seite drüber geredet. Hast du dort mal geschaut?

      Löschen
    2. Nein, noch nicht! Danke für den Tipp ;-)

      Löschen
  15. Den gleichen Inhalt hab ich auch! Über die drei Bodylotion bin ich aber doch sehr verwundert! :)

    AntwortenLöschen
  16. Habe heute auch die Box bekommen. Habe eine andere Body Lotion von DKNY erhalten. Habt ihr eigentlich bemerkt, dass die Body Lotion von Lacoste eigentlich eine andere Serie und außerdem ein Duschgel sein sollte (ist auf dem 10 % Gutschein mit den Artikelbeschreibungen vermerkt)? Wenn das so weitergeht ist die Box bald abbestellt :-(((

    AntwortenLöschen
  17. Haut mich nicht vom Hocker die Box, öde öde öde

    AntwortenLöschen
  18. Ich war sehr enttäuscht von der Box... meine befindet sich schon auf dem Heimweg zurück zu Douglas..

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...