Dienstag, 27. März 2012

Douglas LE Nagellack “Light Hearted”


In einer meiner letzten Douglas Bestellungen befanden sich auch zwei der drei limitierten Absolute Douglas CHROM'ADDICT  Frühlingslacke.
Der erste, den ich mir aufgepinselt habe, ist die 17 “Light Hearted”,  ein silbrig-metallisches Flieder-Rosé.
Preis: 4,95€


Eigentlich war ich von den Douglas Lacken immer sehr begeistert, dieser hier verhielt sich aber ausgesprochen zickig. Er trocknet extrem schnell, so schnell, dass er sich nur sehr ungleichmäßig auftragen ließ, und zusätzlich wurde er auch noch streifig und schlug ein paar Bläschen.


Die Nuance selbst finde ich sehr hübsch, aber aufgetragen gefällt er mir leider nicht mehr so gut, weil es einfach unsauber ausschaut.



018

008


Besitzt ihr auch einen der drei Lacke?









Kommentare:

  1. Schade, dass sich der Lack so seltsam verhält...
    Ich hatte mal so einen vom Schlecker, sah von der Farbe her genauso aus, und leider lies er sich auch nur sehr streifig auftragen....
    Hast du den anderen auch schon ausprobiert?
    Liebe Grüße,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, echt schade. auf dem nagelfächer hab ich den anderen schon. scheint leider auch streifig zu werden, aber ich habs noch nicht auf den nägeln ausprobiert.

      Löschen
  2. die Farbe ist echt schön, aber extrem streifig- leider =(

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe :) schade nur,dass der so streifig ist...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass er so streifig ist - wobei bei mir auch der gehypte "Fireworks" leider recht streifig wirkt...
    Werd mir aber naürlich trotzdem die Lacke mal ansehen, hab noch garnicht gesehen, dass es neue Limitierte gibt:)

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass er so streifig ist :/

    AntwortenLöschen
  6. Schade... in der Flasche gefällt er mir auch ganz gut, aufgetragen nicht mehr so. Genau wie bei dir. Ich hab einen ähnlichen Lack von basic... glaube, das ist auch mein Einziger der Marke ;D

    LG ANna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...