Freitag, 16. März 2012

NOTD: Orly “Artificial Sweetener”


Aus der Cool Romance Collection, der aktuellen Frühjahrs-LE von Orly, habe ich mir diesen wunderschönen Lack gekauft. Artificial Sweetener ist ein kühles Rosé mit wenig silbernem Schimmer. Die Nuance soll dem Chanel Morning Rose ähneln, allerdings besitzt der Morning Rose einen goldenen Schimmer und wirkt generell etwas wärmer. Leider findet sich das gute Stück nicht in meiner Sammlung, so dass ich da keine Vergleiche ziehen kann. Fest steht, dass der Artificial Sweetener für mich zur Zeit mein schönster Rosé-Ton ist. Besonders begeistert bin ich von der unschlagbar schnellen Trockenzeit und der top Haltbarkeit. Der Lack hat Unmengen an Hausarbeit und Haare waschen unbeschadet überstanden. Auf den Bildern trage ich lediglich eine Schicht, da der Mittagsschlaf meiner Tochter keine zweite zugelassen hat Zwinkerndes Smiley  Auch wenn man beim genauen Hinsehen die Nagelspitzen etwas durchschimmern sehen kann, ist die Deckkraft für eine Rosé-Nuance mit einer Schicht unglaublich gut.
Preis: Die Mini-Version (5,3ml) ist bereits für ca. 4,50 € erhältlich.

Die komplette Cool Romance Collection könnt ihr euch bei Mrs. Petruschka anschauen.



020


026




Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt :)
    http://thoughtbyteddy.blogspot.com/2012/03/11-fragen-tag-von-mir-und.html

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Gefällt mir richtig gut!! :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farbe,sehr Frühlingshaft! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe, gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der sieht auch mit einer Schicht sehr gut bei dir aus. Ich kann deinem Schwärmen nur zustimmen. :)

    LG & danke für den Link ;)

    AntwortenLöschen
  6. eine wirklich schöne farbe! habe einen ähnlichen von basic

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Farbe auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbe, so einen Rosa-Ton suche ich schon länger, Danke fürs Zeigen :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  9. MIr geht es ebenso - die Farbe ist wirklich wunderschön - aber die gibt es sicher häufiger in der Art -
    was mich total überzeugt ist die Intensität des Finish - soooo schön glänzend!!!! Ganz, ganz schön!!!

    Liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Farbe! Ich liebe die Orly-Lacke!

    AntwortenLöschen
  11. Hach, das ist heute schon das 2. tolle Rosa, was ich sehe, gaaanz tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...