Dienstag, 10. April 2012

Manhattan Kiss Couture/Essence Fruity LE


Im hiesigen Rossmann ist jetzt endlich die Essence Fruity LE aufgetaucht. Mir haben die Produkte leider gar nicht zugesagt. Auf den Pressebildern schien mir diese LE deutlich attraktiver. Blush und Eyeshadow Sorbets sind sehr gelartig und "schlüpfrig" von der Textur und schienen mir schwierig in der Verwendung. Die Lacke fand ich enttäuschend. Durch die dunklen Glitzerpartikel in den Pastelltönen wirkten sie auf mich schmutzig-krümelig. Letztlich habe ich auch nichts davon mitgenommen.




Deutlich interessanter fand ich den kleinen Manhattan Kiss Couture-Aufsteller mit Lipglossen und Lippenstiften.


Lippenstift Swatches 

Sorry für die Bildqualität, ich hatte meine Cam nicht dabei und habe zum iPhone gegriffen.

Das Dots-Design der Lippenstifte finde ich ausgesprochen gelungen, und die Korall-Nuance 54S "miss charming" durfte dann auch mit. Preis: 3,95 €







Habt ihr diese LE's schon gesichtet und vielleicht sogar etwas daraus gekauft?








Kommentare:

  1. Das Pünktchen-Design finde ich auch total ansprechend, sieht süß aus! ;)
    Miss Charming gefällt mir farblich sehr gut, eine schön frische Nuance.
    Die Fruity LE spricht mich überhaupt nicht an - die Nagellack-Swatches, die ich bisher gesehen habe, waren alles andere als schön. Wie du schreibst: der Effekt wirkt krümelig und unsauber...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fruity LE gar nicht soooo schlecht. Bin besonders auf den Erdbeer-Überlack gespannt ;o) und die anderen Lacke muss ich mir nochmal genauer ansehen.

    Wahrscheinlich werde ich wieder schwach, ich habe ja auch erst drölfmio lacke :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem top Coat hatte ich Mal geschnuppert, aber hab kein Erdbeere herausriechen können. Das kommt vielleicht erst nach dem Aufträgen durch. Hab mich jedenfalls nicht getraut, ihn zu kaufen ^^

      Löschen
  3. Die Nagellacke von essence sehen echt toll aus :)
    Liebste Grüße :)
    P.s sehr schöne Farbe hast gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. toller lippie :)
    ich habe einen lack der essence-le gekauft,den kann man aber auch inne tonne kloppen :<
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ui, danke für´s Swatchen und Zeigen der Lippenstifte! Die zwei peachigen Nuancen gefallen mir ausgesprochen gut und das Design auch :) Muss ich mal danach schauen gehen.. aber ich warte wohl trotzdem auf den 20 % Rabatt bei Rossmann :D Von der Fruity LE habe ich drei Nagellacke und den peachfarbenen Lipbalm gekauft.
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  6. Sehrhübsch. Welches iphone hast du? Gute Bildualität wie ich finde. Absolut ausreichend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, dass ich jetzt erst antworte. habs verpeilt ^^
      das ist das 4s. so lange es einigermaßen hell ist, macht es gute fotos, wenns dunkler wird, nimmt die qualität rapide ab :/

      Löschen
  7. Ich wollte so gern zwei der Nagellacke aus der essence Fruity Edition, aber leider ist mir die noch nirgendwo begegnet =(

    AntwortenLöschen
  8. Fand beide le´s nicht so super..

    AntwortenLöschen
  9. was ist denn captures? kein problem, wenns nervt ^^

    AntwortenLöschen
  10. interessante themen hast du da auf deinem blog! hab dich abonniert!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschöne Lippenstiftfarbe!
    Das wäre ja genau mein Ding ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...