Montag, 16. April 2012

NOTD in Pink: MANHATTAN M & Only



Manhattan M & Only Collection Nagellack  No 5 in 2 Schichten + 1 Schicht ANNY Quick Dry


048

051


Farbe: kräftiges Pink mit ganz feinem goldenen Schimmer
Auftrag: ok, der Lack ist sehr zähflüssig, man muss schnell arbeiten
Trockenzeit: sehr schnell
Deckkraft: gut
Haltbarkeit: gut
Preis: 2,99€





Kommentare:

  1. Hübsche Farbe! Sieht man den Schimmer auf den Nägeln auch noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://dawndawndawndawn.blogspot.de/2012/04/notd-in-pink-manhattan-m-only.html

      Löschen
  2. Oh der ist aber hübsch. Trifft genau mein Beuteschema. Fallen die Schimmerpartikel nur bei genauem Lichteinfall auf?

    AntwortenLöschen
  3. ja, der ist leider recht unauffällig, ohne top coat sieht man ihn etwas besser.

    AntwortenLöschen
  4. super vielen dank!!! :*
    nicht du musst dich bedanken, sondern ich!! :*

    tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farbe - gefällt mir sehr gut!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. wow, den werd ich dir wohl nachkaufen :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Farbe sieht ja wirklich hübsch aus! Genau das richtige für die ersten Sonnenstrahlen des Jahres!

    AntwortenLöschen
  8. denk hatte ich schon mehrmals im blickfeld, aber bisher noch nicht gekauft. so richtig überzeugen konnte er mich bisher nicht...aber vielleicht wirds ja noch :D

    AntwortenLöschen
  9. Eine zauberhafte Farbe! Gefällt mir sehr gut :)
    Allerliebste Grüße,
    Stefanie
    take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Auch wieder so ein Sommerlaune-Lack :) Die mag ich im Moment besonders gern!!

    Liebe Grüße
    Chrissie

    DIE EDELFABIRK
    DIE EDELFABRIK on Facebook
    DIE EDELFABRIK on bloglovin

    AntwortenLöschen
  11. Genau die richtige Frühlingsfarbe. Mir gefällts :)

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche, sommerliche Nuance - genau nach meinem Geschmack! :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...