Sonntag, 22. April 2012

Sonntagsblitz und meine Woche in Bildern




Blümchenbluse


Sonnenbrillen-Zeit

wieder den Wollmantel aus dem Schrank gefischt

den neuen Milchaufschäumer ausgiebigst eingeweiht

vegetarisches Thai-Food gekocht

mit den Schwiegereltern essen gewesen

zum ersten Mal russischen Salat gemacht

Hundebesuch

eines der letzen DKNY LE Parfums ergattert

Blütenhaarspange von Rossmann



Lust auf Cuba Libre


Lippenstift gewonnen



|Gesehen| Sopranos, Malcolm in the middle
|Gehört| Lykke Li
|Gelesen| Zeitschriften 
|Getan| meine freien Tage genossen, viel gelaufen
|Gegessen| selbstgemachtes Massaman, Rinderfilet mit Kroketten und Röstzwiebeln 
|Getrunken | Kolumbianischen Kaffee, Nestea Zero ohne Ende
|Gedacht| so isses schön
|Gefreut| über viele kleine und größere Dinge 
|Geärgert| über meinen muckernden Weisheitszahn, der eigentlich langsam raus müsste
|Gewünscht| Urlaub in der Ferne 
|Gekauft| einen elektrischen Milchaufschäumer, etwas Kosmetik 
|Geklickt| Netflix




Kommentare:

  1. Find ich gut. Alles dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Thai-Food sieht ja lecker aus! Und die Haarspangen gefallen mir auch sehr.

    Weisheitszähne sind so fies. +.+ Ich habe noch alle und will daran auch nichts ändern. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, jetzt hab ich richtig hunger, das sieht alles so lecker aus =)

    AntwortenLöschen
  4. oh der lippie schaut ja schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, süße, ich weiß genau, dass der nichts für dich ist ^^ ist viel zu sheer :-) aber ich mags!

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...