Montag, 7. Mai 2012

Douglas Bestellung mit Goodie-Flut


Ende letzter Woche hatte ich eine winzige Bestellung bei Douglas aufgegeben, und wurde durch die Codes, die ich standardmäßig immer der tollen Übersicht bei Frau Shopping entnehme, mit einer unglaublichen Menge an Goodies belohnt. 90 % der Pröbchen finde ich sogar so extrem toll, so dass ich ganz aus dem Häuschen war. Da hat man doch echt keine Lust mehr, etwas in einer Parfümerie zu kaufen…


g



Bestellt hatte ich:


Biotherm Pure.Fect Skin Solution Ciblee 15 ml
Dior Sommer 2012 Eye Gloss “Sunset”
ANNY Sunny Rich Hamptons Nagellack 364 Green Cottage



011






Und das waren tatsächlich alles Proben….

012



- 2 Shiseido Men Luxusproben
- Anna Sui Secret Wish EdT Miniatur 4 ml
- Burberry Body Oil 35ml (sehr hochwertiger Flakon und seidenweiche Textur, love it!)
-  Dior Addict Extreme Lucky Mini Lippenstift (der ist ja gerade in auf aller Munde)
- Chloé Coin Purse + L’Eau de Chloé Probe
- zwei Duftproben
- Biotherm Kosmetik-Täschchen + Eau Océane Duschgel 75 ml und Aquasource Nuit Pflege








Kommentare:

  1. Oh wow! Da hast du ja echt eine ganze Menge dazu bekommen :) Finde ich super :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich eine tolle Ausbeute.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind aber viele! Da muss ich mal dran denken bei meiner nächsten Bestellung :)

    AntwortenLöschen
  4. das burberry öl habe ich auch bekommen <3 ich lieeeebe es. es sieht echt so toll aus.. und das produkt an sich ist auch super.. da könnten sich manche schon einige scheiben abschneiden was geschenke betrifft..

    ach da fällt mir ein .. vergleiche mal die glossy box und die douglasbox wo man 10 bzw sogar 15 euro bezahlt.. und da ist viel weniger drin als die geschenke in einer douglasbestellung.. ich hab alle boxen abbestellt ;-)

    könntest du bitte nach ein paar tagen/wochen des testens einen ausführlichen bericht über dieses pure fect solutions schreiben? würde mich sehr interessieren :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich setz es auf die review-liste :-)
      werd die boxen wohl auch abbestellen, mal gucken...

      Löschen
  5. ohhhhh wow das ist ja ne fette ausbeute :) klasse :)
    hab mich schon immer gefragt wie du dazu kommst :d

    AntwortenLöschen
  6. Ähm, Shoppingladies? Und dann verlinkst du mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoppala, wie peinlich!
      es war schon so spät gestern ^^

      Löschen
  7. Tolle Goodies, als ich mir die MSF aus der aktuellen Mac LE bestellt habe, habe ich mir, vor lauter Angst, nichts mehr zu bekommen nur den 10% Code rausgesucht :D

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Anna Sui und dem Dior Lippie seh ich gar nimmer. Zweiteres hab ich zum Glück schon. Der ist toll. Aber Anna Sui hätte mich schon interessiert.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab allein schon wegen der Goodis Lust, jeden Monat zu bestellen ;)
    Gewusst wie! Ich muss direkt auch noch mal schauen. Das Chloé Purse find ich total süß!

    AntwortenLöschen
  10. zu viele gratis geschenke *.*

    AntwortenLöschen
  11. ohh, die Biotherm Geschenke sind auch toll! Als ich meine Bestellung gemacht habe, waren die leider schon alle vergriffen.

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das ist ja klasse :) das nächte Mal bestell ich wohl auch lieber online, als in die Parfümerie zu gehen! Da bekomme ich höchstens zwei Parfümpröbchen...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...