Mittwoch, 23. Mai 2012

NOTD: MANHATTAN "Pale Palmtree"


Passend zu dem heißen Mai-Tag gab es heute erfrischendes Mint auf meinen Nägeln...
81R Pale Palmtree heißt die Nuance aus der aktuellen MANHATTAN "Miss Miami Nice" LE.
Leider ist er bei der Hitze in Windeseile getrocknet und hat dabei ein paar Bläschen geworfen. Das fällt aber Gott sei Dank kaum auf.







Welchen Lack tragt ihr heute?






Kommentare:

  1. Ich hab son Nude-Ton drauf. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe =) Ich trage heute aus der Essence A new league LE den Tommy´s favorite green Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE hab ich bisher noch nirgends erspähen können.^^

      Löschen
  3. Ach das ist echt witzig, ich hab heute den 545 just need style! von P2 drauf :) Das ist auch ein mint-ton (find ich), aber etwas graustichiger als deiner.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht richtig gut aus. Ich werd ihn mir demnächst auch noch kaufen :) Ich trage heute "Black Pearl" von Chanel.

    AntwortenLöschen
  5. Ich trag heute "From Dusk to Dawn" von Catrice - Gefällt dir ja ganz sicher :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage genau den anderen Lack aus der LE... den pinken: hier Tragefoto gucken. Den hier hab ich noch vor mir ;D LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe finde ich super! ♥ Meinen aktuellen Lack hast du ja gesehen... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lack ;) http://uschilise.blogspot.de/2012/05/freaky-fruhling.html

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...